Samstag, 10. April 2010

Der Frühling zieht immer mehr bei uns ein

und die  Tage werden immer länger die Sonne strahlt jetzt immer mehr und wir lassen den Frühling bei uns

                                                  

                                                                   einziehen.

                                 Auch in den Vorratsgläsern sind Blumen in zarten Farben eingezogen









und ich hoffe das sie dort noch ein bischen verweilen den wenn sie ersteinmal entdeckt werden sind die Blumen ganz schnell verputzt und ich habe leider nur die eine Tüte in Holland ergattern können.

                 Die letzten Ostersachen sind nun auch verpackt und werden für das nächste Jahr gut verstaut.


                                                          Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. hallo liebe nicole,
    gestern war auch bei uns ein herrlicher tag...
    deine frühlingsimpressionen sind wunderschön! richtig neugierig bin ich ja auf die süßigkeiten in deinem vorratsglas (das mir übrigens richtig gut gefällt ;)) was ist denn das? zuckerstückchen?
    sonnige grüße & einen schönen sonntag,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole.
    Ja bloß gut das der Frühling da ist,obwohl es heute frisch ist.Schönes Bord und schöne Häschen.Schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen hätte ich auch sogleich verputzt :-)) Und was für ein toller Blumenstrauß! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag! GGLG Maike

    AntwortenLöschen