Sonntag, 18. April 2010

den Sonntag verbringen .......





wir heute bei herrlichem Sonnenschein auf dem Balkon.  Die Sonne strahlt und wir können uns sonnen !!!











Wir lieben es das Wochende auf dem Balkon zu genießen und wenn das Wetter wie heute mitspielt  ist es besonders schön und entspannend.






Es ist so wunderbar ruhig und wir beobachten gerne die Pferde auf der gegenüberliegenden Weide.



Ich hoffe Ihr habt auch so ein schönes Wetter und genießt das Wochenende.


Liebe Grüße  Nicole

Kommentare:

  1. Recht habt Ihr liebe Nicole.

    Bei uns regnet es jetzt leider, habe gerade noch die Wäsche in Sicherheit gebracht.

    Einen schönen restsonntag und einen tollen Start in die Woche wünscht die Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicol .
    Du hast ja einen gemütlichen Balkon mit sehr schöne Aussicht.Und jetzt wenn die Sonne scheint geht es uns allen besser.
    Es könnte ruhig noch so bleiben.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, schön habt Ihr es ... und einen so einen herrlichen Ausblick auf die Natur.
    Genieße den Sonntag Abend ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Neid ist meine Anerkennung;-)...Danke für das schöne Kompliment...!

    AntwortenLöschen