Donnerstag, 29. Juli 2010

raadvad denmark Brotschneidemaschine ca. 1920

sucht ein neues Zuhause.




 Ich habe diese super schöne Brotschneidemaschine geschenkt bekommen, aber leider haben wir kein Platz mehr für das gute Stück.




 Und nach einer Woche im  Keller habe ich mir überlegt das es doch wirklich zu schade ist. Eventuell hat jemand von euch Interesse an der Brotschneidemaschine. Gerne sende ich euch auf Wunsch noch weitere Photos zu. 


Sie ist im Originalzustand und wirklich super schön.


Heute ist dann  noch meine neue Tischdecke von  Lilli & Lotta angekommen und sie ist ein absoluter Traum.
Die Farbe ist im Original noch viel schöner und die Qualiät des Stoffes,  einfach wahnsinn.










Daher einen lieben Gruß an http://lilliundlotta.blogspot.com/ und ein dickes Dankeschön.




Einen schönen Abend noch liebe Grüße  Nicole