Sonntag, 28. März 2010

Frühlingsboten

da es mal wieder ziemlich wechselhaft vom Wetter bei uns ist , erst Sonnenschein dann Dauerregen  bin ich schnell zum Blumenmarkt  gefahren und habe uns ein bischen Frühling ins Haus geholt.


Es war so voll dort das ich mit Glück noch das letzte Moos ergattern konnte und so werde ich nach und nach
meine  Gefäße bepflanzen und die letzten Hasen aus dem Winterschlaf wecken.


Euch ein schönes Restwochende noch und liebe Grüße



N i c o l e 



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön, wie Du die kleinen Holz Lämmchen in der Herzschale dekoriert hast, der Korb mit Moos und Traubenhyazinthen ist auch toll geworden. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe nicole,
    wie zauberhaft du dekoriert hast...einfach toll!
    du hast richtig glück, das du moos im baumarkt bekommst..bei uns gibt es das leider nicht! ich muss immer in den wald ;)
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen