Freitag, 23. April 2010

Wochenende.......

endlich ist es wieder so weit, das Wochenende steht vor der Tür.

Dieses Wochende soll es richtig schön bei uns werden und wir werden es so richtig  genießen.

Der Grill kommt zum Einsatz , das Bier ist gekühlt und  Familie und Freunde haben sich  schon

angekündigt.








Heute genießen wir den Ausblick noch alleine und morgen teilen wir unsern geliebten Sonnenuntergang ......


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein 

2 Kommentare:

  1. guten morgen liebe nicole,
    was für wunderschöne bilder von eurem sonnenuntergang!!! einfach traumhaft!!
    wir werden dieses wochenende auch grillen und es uns so richtig gut gehen lassen!
    ich wünsche dir eine tolle zeit,
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicol.
    Bei uns wird morgen auch gegrillt das erste mal in diesem Jahr.Ist doch herrlich draußen sitzen
    und das kühle Bierchen genießen.
    Dann viel Spaß beim grillen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen