Donnerstag, 17. Dezember 2009

Rettet mich, ich suche meine Lampe

Heute habe ich mal einen Hilferuf, und hoffe daß einer von Euch netten Bloggerinnen mich retten kann.
Ich habe meine schöne Ikea Lykta Lampe umgeworfen und ärgere mich. Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, wie ich mich ärgere.
Ich bin dann direkt zu Ikea und meine Lampe gibt es nicht mehr!!! Nun habe ich die Hoffnung, daß eventuell einer von Euch diese Lampe hat und  verkaufen möchte. Auch mit einer neuen Lampe kann ich mich nicht anfreunden, weil ich genau diese Lampe so geliebt habe. Die Lampe war perfekt für uns und war genau vom Farbton passend zum Rest meiner Deko.
Also falls jemand diese Lampe hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch melden würdet.

Auf den  netten Finder wartet natürlich eine Überraschung.





Vielen lieben Dank  und eine schöne Restwoche noch.

Gruß, Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicol ich hoffe das dir jemand helfen
    kann.
    Schönen 4. Advent
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen