Sonntag, 20. Dezember 2009

Der 4. Advent war so richtig kalt ...

und zwar so kalt, daß unser Thermometer gestreikt hat und nun ganz kaputt ist.


Also haben wir uns kurzerhand ein neues gekauft und siehe da, 





      M i n u s  14   Grad.




Und daher haben wir es uns richtig schön gemütlich gemacht, mit heißer Schokolade und Keksen.






Draußen vom Walde schauen schon die Schweine herein, auch sie wollen ins Warme.







Und wie war bei Euch der 4. Advent ? 






Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch ...

Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön hat viel geschneit und lausig
    kald.Aber gemütlich im Haus bei Kerzenschein hält man es aus.
    Wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße Jana

    Und hol mal deine Schweinchen rein und den Wicht,die frieren auch.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es auch sooooo richtig kalt, einmal mit den Schlitten draussen, dachten wir uns "fallen" gleich die Ohren ab ;o).Drin war es ja dann aber umso kuscheliger .Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Heute war es auch bei uns *biiterbibberkalt* aber bei Sonnenschein und zuckerbedeckter Schneelandschaft einfach herrlich mit Kind und Hund durch die Landschaft zu stapfen, leider hatte ich hierfür nur eine Stunde Zeit.

    Vor drei Stunden fing es dann auch bei uns endlich an zu schneien, richtig schön sieht nun unsere Landschaft aus.

    Ich wünsche besinnliche schöne Weihnachten


    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen