Sonntag, 13. Dezember 2009

Maileg Verlosung



Bei TOWN & COUNTRY HOME
http://www.towncountryhome.blogspot.com/

......und ich bin dabei.



Hier ein paar Photos von uns.
Da ja nun schon viele von Euch geposted hatten, habe ich mich für ein bißchen mehr "Schwein" entschieden und hoffe, daß es mir Glück bringt, denn Eure Fotos von Weihnachten mit Maileg sind schon sehr schön und deshalb habe ich mir ein bißchen Verstärkung  besorgt ;-)


















Da es heute schon richtig kalt bei uns ist:





... haben wir uns schön warm angezogen, eine Kerze angezündet:



den Schlitten rausgeholt, die Tasche gepackt ...




alle machen nun alle einen schönen dritten Adventsonntag im Freien:












... und wie sieht Euer Dritter Advent aus ?



Bei uns fallen die ersten Schneeflocken und es ist so schön.
Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent
und viel Spass und Glück bei der Verlosung,
Nicole

Kommentare:

  1. Eine Maileg - Verlosung ???!Wann , wie und wo ? Was habe ich denn da verpasst oder nicht gefunden ?Ganz viele, liebe, neugierige und aufgeregte Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole,
    da kann man nur sagen: wunderschön!
    wie lieb du deine maileg-familie dekoriert hast!
    ich drücke dir ganz fest die daumen!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du genäht den Maileg
    Wichtel,und die Mäuschen.Alles total niedlich.
    Schöne 4. Adventwoche.
    Liebe Grüße Jana

    Wenn du möchtest können wir uns einander
    verlinken.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, liebe Nicole, für deinen Tipp!Mal schauen, ob ich noch Zeit und Musse finde ;o)!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hm...bislang habe ich noch nie davon gehört und auch die Bezeichnung Maileg ist mir unbekannt...sorry.
    Aber was ich da sehe, das gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Bis morgen kannst Du auch bei mir noch bei einer Verlosung teilnehmen...habe dies verlängert bzw verlängern müssen aus Zeitgründen.
    GlG und schönen Advent...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Zu meiner Freude sehe ich bei dir fast das selbige Schweinchen, welches ich mir gestern auf unserem Adventsmarkt gekauft habe, meines hat noch rote Herzchen und eine rotkarierte Schleife, auch weiße Kerzen einfach zuckersüß.

    Auch der Rest gefällt mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen