Montag, 30. November 2009

und noch ein bisschen Advent ...




Kommentare:

  1. ...och ist der schöööön, so einen könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen ;o)!Und dein Freund hat vollkommen recht :Er hat den schönsten Adventskalender :o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole,
    das zinktablett ist ja ein traum (auch haben will!!!)...die deko natürlich auch ;))))
    gglg
    barbara
    p.s. was macht denn der weihnachtsbesen???

    AntwortenLöschen
  3. ...die Kombination gefällt mir unglaublich gut, er würde so hübsch in meine Küche passen...
    muss ich mir für´s nächste Jahr merken!

    lieben Gruß
    vom Brombeerchen - birgit

    AntwortenLöschen
  4. oooh du hast aber einen schönen blog. werd wohl öfter mal wieder kommen. gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, wie schön Du die ganzen Maileg Püppchen dekoriert hast! Ich bin selbst ein großer Fan. Der Kalender ist wirklich süß, ich bin ganz neidisch! GLG Claudia

    AntwortenLöschen