Freitag, 9. Oktober 2009

Award


Heute habe ich von Barbara einen Award verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich ... und hätte nie damit gerechnet einen zu bekommen.

Es gibt so viele schöne Blogs, die diesen ebenfalls verdient hätten.
Danke dafür, es ist ja fast wie ein Oscar ( grins ) ...

Nun muß ich keine Rede halten, aber folgende Aufgaben "erfüllen "

1. Bedanke dich bei der Person, die in dir verliehen hat

- "Danke liebe Barbara http://www.alteshausmitseele.blogspot.com/,
das war doch schnell und einfach zu erledigen,
ich Danke Dir und umarme Dich dafür"

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog

- das war gar nicht so einfach, ich bin ja noch Anfänger

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast

- erledigt

4. Nenne 7 Dinge über Dich die anderen noch nicht bekannt sind:

- ich singe in der Dusche und zwar so schlecht, daß ich kein Superstar werde

- ich esse Zwiebeln für mein Leben gern


- ohne Telefon und Internet werde ich wahnsinnig

- ich fahre immer zu schnell falls ich euch mal überhole nicht böse sein ...

- ich schaue Soaps bzw. eine Soap und das fast täglich

- ich liebe Orangensaft mit Eiswürfeln, super lecker

- und manchmal rede ich im Schlaf .......


5. Nominiere 7 "Kreative Blogger "





6. Verlinke diese Blogger bei Dir

- dafür Barbara hasse ich Dich ... ich bin Anfänger, hast Du eine Ahnung wie lange ich dafür
brauche ?? Ich auch nicht, aber lange ...

7. Benachrichte diese 7 durch einen Kommentar

- Och, das ist zu schaffen ... los gehts ...

Puh, endlich geschafft, das hätte ich nicht gedacht, .... eine Rede zu halten wäre doch einfacher und schneller gewesen.

Kommentare:

  1. hey...ich habe die regeln nicht gemacht...aber ich helfe dir gerne beim verlinken!!!

    ich singe auch unter der dusche und auch sehr schlecht, aber ich kann nicht ohne *lach*

    und schnelles autofahren liebe ich auch *grins* ich nenne mein auto liebevoll "den schwarzen blitz"...das bleibt aber unser geheimnis. uwe sagt immer, das ich aggressiv und wie ein mann fahre...ich nehme das als kompliment!

    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh ich bedanke mich gaaaaanz artig und herzensfroh bei DIR!
    ich lass dir einen glitzerbunten blumenstrauss da und freu mich einfach nur!
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ganz lieben Dank für den tollen Award. Ich hatte ihn zwar schon verliehen bekommen, aber so ist das bei diesen Schneeballsystemen....trotzdem vielen, vielen Dank!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und eine schöne Woche.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so endlich geschafft *uff*! Lieben Dank für diesen Award, ich hoffe ich werde ihn ehrenhaft vertreten...;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen