Donnerstag, 22. Oktober 2009

Herbstzauber ...



Da die Tage immer kürzer und dunkler werden machen wir es uns jetzt richtig gemütlich und freuen uns schon auf die gemütlichen Abende bei Kerzenschein und Tee.

Ein bischen herbstlich habe ich schon dekoriert. Die Wichtel ziehen langsam bei uns ein und ich warte schon ungeduldig auf die neue Kollektion, die jetzt nach und nach eintreffen muß.


Kommentare:

  1. wunderschön dekoriert,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. liebe nicole,
    das ist ja eine traumhafte herbstdeko! wie liebevoll du alles arrangiert hast! ich bin total begeistert.
    wir lassen den abend auch immer bei kerzenschein ausklingen...ich liebe den herbst!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole.

    Wunderschön. Was soll man mehr dazu sagen? Einfach toll.

    Alles Liebe aus Österreich.
    Katharina

    AntwortenLöschen