Freitag, 26. Februar 2010

Suche verzweifelt... Maileg Puppenwagen aus der alten Kollektion in Weiß

Kennt Ihr das? Soll ich oder soll ich nicht ... Dann endlich entschieden und gerade das letzte verkauft und man (oder besser gesagt FRAU) ärgert sich wie verrückt und kommt nicht mehr zu ruh.

Mir geht es so und ich suche schon lange einen bestimmten Maileg Puppenwagen und es ist zum verrückt werden, nirgends wo gibt es diesen Wagen mehr. Deshalb heute ein  verzweifelter Hilferuf an Euch alle :

Hat  jemand von Euch diesen Wagen oder kennt Ihr jemanden der sich trennen mag ???




Falls ja würde ich mich sehr freuen und würde vor Freude Purzelbäume schlagen ...

Ich liebe die Sachen von Maileg  und ich bin glaube, mit einer der größten Fans.

Vielleicht möchte auch einer den Wagen tauschen gegen ein anderes Teil von Maileg, warum nicht. Fragt einfach mal nach, vielleicht kann ich Euch auch retten ?

Ich hoffe und drücke mir selbst ganz fest die Daumen, daß irgendwo ein Wagen doch noch auf mich wartet.

Bis dann und lieben Grüße,
Nicole


1 Kommentar:

  1. Ich kenne ihn, habe ihn aber leider nicht, aber ich werde dir ganz fest die Daumen drücken versprochen!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen