Sonntag, 14. Februar 2010

Hasenzeit..

Da der Frühling auf  sich warten läßt  werden die Hasen aus dem Winterschalf geweckt und ziehen


                                                       nach und nach bei uns ein.



Wir haben genug von Schnee und Kälte und warten ungeduldig auf den Frühling.

Morgen gibt es dann noch ein paar Frische Blumen in zarten Farben  und die letzten Hasen
 werden  geweckt und dekoriert.


Und wie sieht es bei Euch aus ?  Ist der Frühling bei Euch schon angekommen ?



Liebe Grüße  Nicole


Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir ja euer fliegende Hase ;o)!Mir reicht der Winter auch und hier sind einige kleine Frühlinsblumen eingezogen, der erste Hase durfte auch scon aus seinem Versteck ;o).....einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also hier im Allgäu ist noch kein Frühling in sicht:( Deine Hasen sind genial. Am Besten gefällt mir der im Ei liegende.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicol.Sehr niedlich deine Häschen.
    Ich finde das Häschen das aus dem Ei kommt am schönsten.Wollen wir hoffen das der Frühling bald kommt.Zur Zeit sehen wir ja nur Schnee.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  4. hier gibt es auch noch keinen Frühling... was ich aber auch nicht schlimnm finde... ;-)

    Kann ruhig noch ein bisschen so bleiben :-)))

    Wünsche dir einen schönen restlichen Valentinstag.

    Liebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    bei dir sieht es schon richtig schön ÖSTERLICH aus ...

    Naja bei uns noch nicht, leider, denn so langsam kann ich keinen Schnee mehr sehen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart
    liebe Grüße von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super schön, hast du sie selbst gemacht ? Ich bin auch von dem fliegenden Hasen total begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Die Hasen sind aber herzallerliebst, wirklich total niedlich!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen