Samstag, 9. Januar 2010

Schnee, wohin das Auge blickt



und ich träume vom Frühling!







Wer weiß, wo jetzt eigenlich die armen Vögel sind, die nicht in den "Süden" geflogen sind?

Ein schönes Wochenende, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole


    tolle Bilder sind das und auch bei uns ist nun alles voll mit Schnee , einfach toll...

    Mh, die Vögel die nicht im Süden sind?
    Also bei mir auf der Terrasse sind etwa an die 10 Vögel die nicht in den Süden gereist sind...


    liebe Grüße von
    Brombeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nur sagen, bei uns am Vogelhäuschen ist die Hölle los. Die lassen es sich gut gehen.
    Liebe Grüße aus der verschneiten Pfalz Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    auch ich warte auf den Frühling. seufzzzzzzzz

    Bei uns im Garten sind sehr wenige Vögel zu sehen, liegt vielleicht an die vielen Katzen rings herum :-)

    Liebe Grüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen
  4. hallo ;)
    schau mal auf meinen blog!
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schick mir bitte deine Adresse, wegen dem kostenlosen Magazin...;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen