Montag, 14. September 2009

MAILEG ... mein absolutes Lieblingslabel!


Heute möchte ich euch meine Lieblingsmarke näher vorstellen. Ich sammle und liebe alles von der dänischen Firma Maileg.



Jedes Teil, ob Hase, Nisse oder Maus wird mit Liebe zum Detail gefertigt ...


Alle Sachen sind hochwertig verarbeitet. Es ist wie eine Sucht, der ich verfallen bin. Man kann nicht genug davon bekommen und jedes Teil ist einzigartig schön ...

Eine kleine Auswahl unserer Mitbewohner zeige euch heute und ich bin gespannt ob Ihr die Sachen genauso liebt wie ich. Leider sind die Sachen schwer zu bekommen und immer schnell vergriffen.


Aber ich habe da einen Laden in Berlin entdeckt und seitdem kann ich mir jeden Maileg Traum erfüllen.






Das Geschäft ist fast wie ein "Tante Emma Laden", die Verkäuferin ist super nett, immer gut drauf, und man bekommt a l l e s !


Die GESAMTE Kollektion ...


Auch im Anhang zu sehen: meinen alten Puppenwagen,
der ein neues Innenleben erhalten hat ...
Vielen Dank an LaPaulette die nicht nur wunderbare Taschen näht, sondern auch Sonderwünsche gerne in Auftrag nimmt und so hat auch mein Lamm wieder süße Träume ...





Kommentare:

  1. hallo liebe nicole,
    was für wunderschöne mitbewohner du hast & wie liebevoll du sie in szene setzt!!! ich kann deine "sucht" gut nachvollziehen, denn ich bin auch ein großer fan von maileg und felix, meinen kleinen sohn, habe ich auch schon damit angesteckt. bei ihm schläft eine ganze maileg-mannschaft mit im bett und einige nissen wachen im kinderzimmer ;)
    ich freue mich schon auf deinen nächsten post!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. das lamm ist ja zu putzig....wann gab´s das denn? kann mich gar nicht mehr erinnern...muss mal unsere "lieblings-dealerin" interviewen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ja Maileg ist schön toll! Ein paar Teichen davon haben wir auch in den Kizis, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dann verlinke ich Dich gleich mal, wenns Recht ist! Ich habe gesehen Du bist noch ganz frisch:-), ganz viel Spaß im Bloggerland, Anja

    AntwortenLöschen
  5. kreisch...was ist das bloss für ein herzallerliebstes vögelchen oooooh ich bin verliebt...maileg mag ich auch ewig gern...den piepmatz liebe ich *ggg*
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz verliebt in die Sachen von Maileg. In ein paar Wochen eröffne ich einen kleinen Laden und die Sachen von Maileg mussten unbedingt dabei sein. Das Problem ist nur immer, sich von all der Ware trennen zu können. Das wid mir am Anfang sehr schwer fallen.;)
    Liebe Grüße nach Nizza, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, noch eine "Maileg - Verrückte" ,ich liiiebe diese zauberhaften Wesen !Ich selbst habe auch ein paar Maileg - Mitbewohner, samt Möbel und fühle mich sehr wohl mit ihnen ;o)!Und ich bin mir absolut sicher, dass noch einige von ihren "Geschwistern" bei mir einziehen werden ;o).Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen