Donnerstag, 29. Juli 2010

raadvad denmark Brotschneidemaschine ca. 1920

sucht ein neues Zuhause.




 Ich habe diese super schöne Brotschneidemaschine geschenkt bekommen, aber leider haben wir kein Platz mehr für das gute Stück.




 Und nach einer Woche im  Keller habe ich mir überlegt das es doch wirklich zu schade ist. Eventuell hat jemand von euch Interesse an der Brotschneidemaschine. Gerne sende ich euch auf Wunsch noch weitere Photos zu. 


Sie ist im Originalzustand und wirklich super schön.


Heute ist dann  noch meine neue Tischdecke von  Lilli & Lotta angekommen und sie ist ein absoluter Traum.
Die Farbe ist im Original noch viel schöner und die Qualiät des Stoffes,  einfach wahnsinn.










Daher einen lieben Gruß an http://lilliundlotta.blogspot.com/ und ein dickes Dankeschön.




Einen schönen Abend noch liebe Grüße  Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, super schöne Tischdecke! Tolle Farben, würde mir auch gut gefallen. Die Brotschneide Maschine ist ja ein Traum! Und dafür hast Du wirklich keinen Platz?? LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    jetzt habe ich mir deinen schönen Blog auch erstmal angeschaut! Du wohnst ja ganz wunderbar!

    Und die Decke ziert Deinen Tisch ja super! Freut mich :-)

    So eine Brotschneidemaschine würde mir auch gefallen, nur leider habe ich auch im Moment überhaupt keinen Platz...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt mal zurück an mein Maschinchen....

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bin gerade auf deinen schönen Blog gelandet.
    Die Brotmaschine würde ich liebend gerne nehmen,wenn sie noch zu haben ist?
    Schicke mir doch bitte ein E-Mail ( dragonlady01@web.de ) was du gerne dafür haben möchtst!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Brotschneidemaschine ist sicherlich schon weg. Aber viel mehr würde mich auch interessieren, wo Du diesen putzigen kleinen Hauself her hast? Der ist ja so goldig...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen